Neuer Vereinskiosk DJK Haselbach

Seit Anfang September 2013 übernimmt die DJK Haselbach mit einem neuen Kiosk den Essen-und Getränkeverkauf bei Heimspielen am Rasenplatz in Wilmerting in Eigenregie. In kürzester Zeit wurde das neue Schmuckstück von vielen fleißigen Helfern der AH, Ausschuss, Gönnern und Mitgliedern der DJK Haselbach aufgebaut, die technischen Anlagen installiert und verschönert. Große Teile der Innenausstattung wurde von ehemaligen Vorstand Weilpoltshammer Adi großzügig gesponsert. Den Start gab es zum Heimspiel der I und II Herrenmannschaft gegen den FC Unteriglbach am 07.09.2013 unter Anleitung von Kirchberger Claudia und Weilpoltshammer-Lukes Astrid, die sich für die Planungen des Verkaufs in der Anlaufphase bereit erklärt haben.

100 0046

Helfende Hände: Pritzl Albert, Lukes Christian, Anetsberger Fritz, Königseder Steffi, Kirchbgerger Claudia, Kirchberger Herbert, Fürst Robert, Denk Christian, Kirchberger Alois, Most Erich, Moritz Christian, Trocha Josef, Dichtl Michael - ( Es fehlen: Winter Herbert, Königseder Hubert und Roßgoderer Erich )

100 0049

Kirchberger Claudia, Königseder Steffi, Kirchberger Alois