Unvergessliche "blaue" Stunden

In diesem Sinne ein herzlisches DANKESCHÖN und zwar an alle Besucher unseres 43. Pfingstfestes der DJK Haselbach. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Außerdem gebührt den vielen ehrenamtlichen Helfern hinter den Kulissen ein herzliches "vergelt´s Gott". Angefangen bei der Organisation, dem Zeltaufbau und Abbau, den ehrenamtlichen Helfern an den diversen Essens- und Getränkeständen von Donnerstag bis Sonntag hinweg.

Auch ein Dankeschön an alle Gönner und Sponsoren unseres Festes, die uns unterstützt haben.

Zudem ein herzliches Dankeschön an den SKV Haselbach, der Feuerwehr HaselbachHVO Tiefenbach und sollten wir nun jemand vergessen haben. Dann ist diese "Danke" für die- oder denjenigen.

DANKE, DANKE, DANKE.

Dieses mal war es nicht nur ein ein Team, ein Verein, eine Liebe. Es war ein Team, eine GEMEINDE, eine Liebe!

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr und bis bald

Eure DJK Haselbach e.V.

18921200 1434382809959295 625783123698177243 o