• header1
  • header4
  • header2
  • header3

Große Ehre für unseren Ehrenvorstand

Anlässlich des Neujahresempfangs der Gemeinde Tiefenbach wurde Erich Roßgoderer von Bürgermeister Georg Silbereisen für seinen ehrenamtlichen Einsatz mit dem Ehrenbrief der Gemeinde gewürdigt. Der geehrte trat 1978 der DJK Haselbach bei und ist seither eine tragende Säule des Vereins. Mit diesen Worten eröffnete der Bürgermeister seine Laudatio. Er gehört seit 1981 der Vorstandschaft an und war 16 Jahre als erster bzw. zweiter Vorstand sowie später als Ausschussmitglied dem Verein stets treu verbunden. Auch als Bauleiter für das Sportheim und vielen anderen handwerklichen Maßnahmen setzte er sich schon zu Lebzeiten ein Denkmal. Sein Werdegang und seine Verdienste für den Verein sind uns allen bekannt. Er wurde diesbezüglich auch bereits mehrmals in den Medien gewürdigt. Mit dieser Ehrung wurde ihm jetzt auch die öffentliche Anerkennung seitens der Gemeinde für die jahrzehntelange ehrenamtlich geleistete Tätigkeit zuteil.
 
rossgoderererich
 
v.l. Weilpoltshammer-Lukes Astrid, Pritzl Albert, Lukes Christian, Roßgoderer Erich, Reiss Benjamin