Neuer Editor und Bearbeitung ausschließlich im Administratorenbereich

bogicom_media_support
Nach ein paar Problemen der Beitragsbearbeitung im Frontend der Homepage, wurde ein Update des Editors durchgeführt!
Wir empfehlen eine Artikelneueinstellung oder Bearbeitung nur noch im Administratorenbereich!

Durch das Bearbeiten im Frontend kann unbewusst Schadcode aus Textverarbeitungsprogrammen wie zum Beispiel aus Word oder OpenOffice in den Code der Homepage eingepflegt werden.
Im Backendbereich der Homepage ist das Einfügen von "Wordbeiträgen" ohne weiteres möglich.

Einfach den kompletten Text markieren und auf die Buttons DjK_Haselbach__word_text klicken.

Hier der Link zum Administratorbereich:

Und hier die Unterlagen des bogicom media Joomla-Webmaster-Grundseminar angepasst für die DJK Haselbach zum download als pdf:
www.djk-haselbach.info/hm/images/stories/seminarunterlagen/Handbuch_Haselbach.pdf (8,2 MB)

Viele Grüße bogicom media Supportteam