7.Spieltag - KK Passau 2014/2015

2:2 Remis gegen Garham

Zum 7.Spieltag empfing man den Gast aus Garham auf der Wilmertinger Höhe. In einer guten Anfangsphase waren der Hausherren leicht spielbestimmend, Torchancen waren aber Mangelware. Nach gut 20 Minuten konnte der Gast durch einen Fernschuss von Sincer Martin zu seiner ersten guten Gelegenheit, auf der anderen Seite verzog Haselbachs Rauch Raphael aus aussichtsreicher Schussposition neben das Tor. Vor der Halbzeitpause kamen dann die Gäste immer stärker auf und gingen in der 39.Minute nach schönen Solo durch Sincer Martin mit 0:1 in Führung. In der 45.Minute scheiterte der selbe Spieler am Pfosten. In Halbzeit 2 kämpften beide Teams verbissen, Garham kam zu weiteren Großchancen durch Hofbauer Johann und Drexler Stefan, fanden aber am sehr starken Haselbacher Torwart Wagner Martin ihren Meister, der sein Team im Spiel hielt. Auf Haselbacher Seite kam Meszaros Markus mehrmals zu guten Chancen (Flugkopfball neben den Pfosten, abgeblockter Schuss aus 6 Metern, Fernschuss ans Lattenkreuz), sowie Gastinger Andreas per Kopf. In der 83.Min fiel dann der Ausgleich für Green White, Meszaros Markus traf per Kopfball zum 1:1 Ausgleich. Nur Augenblicke später eine kniffelige Situation im Haselbacher 5er, als Gastinger Andreas den Ball klären wollte, dabei einen Garhamer Spiel sowie den Ball traf. Schiedsrichter Stockinger entschied sofort auf Strafstoß, den Sincer Martin zur erneuten 1:2 Führung sicher verwandeln konnte. Die in der Schlussphase bestimmenden Gastgeber steckte jedoch nie auf und kamen in der letzten Spielszene nach einem Eckball zum umjubelten 2:2 Ausgleichstreffer durch Kapitän Sterner Michael per Kopfball. Am Ende eine glücklicher Punkt für die stark kämpfende Haselbacher Elf.