• header1
  • header4
  • header2
  • header3

Nachrichten der Jugendabteilung

Jugendweihnachtsfeier DJK Haselbach

Fotolia 127741030 XS

Ho, ho, hoooooo....

Die DJK Haselbach lädt am 4.12.2016 zur Jugendweihnachtsfeier der DJK Haselbach von der G- bis zur D-Jugend ein. Hier sind die Jugendspieler und deren Familien herzlichst geladen.

Beginn der Feier ist um 14:00, wie üblich bei unserem "Veranstaltungsvereinswirt" Gasthaus Gaißinger.

Auf euer kommen freut sich die Jugendabteilung inkl. Vorstandschaft der DJK Haselbach e.V.

Schnuppertraining 2015

Auch ein Thomas Müller fing irgendwann mal an, genauso wie Bastian Schweinsteiger, Lionel Messi oder auch Neymar... Finde es heraus ob du einer von denen mal werden kannst bzw. willst!!!

Unsere Green-White veranstaltet am 07.08.2015 ein Schnuppertraining von 17:00 - 18:00 Uhr auf dem Sportgelände der DJK Haselbach (Wilmertinger Höhe). Es sind Mädchen und Jungen herzlichst Willkommen mit den Geburtsjahren 2009 - 2011. Eine Anmeldung hierfür ist nicht notwendig und ihr dürft sehr zahlreich erscheinen wie ihr wollt und das ganze auch weiterleiten.
 
Für das Training braucht ihr nur Turnschuhe, Sportkleidung und vor allem gute Laune mitzubringen.


P.S.: Es werden auch Spieler der 1. und 2. Mannschaft anwesend sein und euch mit Rat und Tat beiseite zu stehen.
 
SchnuppertrainingHaselbach 2015

E-Jugend Meister 2014/15

"Ein Hoch auf uns" ertönte nach dem letzten Saisonspiel der E-Jugend auf dem Fussballplatz der SG Premming. Die Jugend der DJK Haselbach ist E-Jugend Meister. Eigentlich stand das Ergebnis schon nach dem Spiel gegen Aicha v. Wald fest, da sie schon vorher am Mittwoch, den Tabellenzweiten Kirchberg v. W. mit 3:0 geschlagen hatten, wurde mit dem 4:1 Sieg gegen Aicha der Meistertitel dingfest gemacht. Die Mannschaft, Co Trainer Matthias und Dominik feierten wie die Grossen, Trainer Amir Halilovic mit einer zünftigen Weissbierdusche. Die Jungs und unsere Sophie, haben eine tolle Saison gehabt und sind ungeschlagen Meister geworden. Als Mannschaft haben Sie großartige Spiele gespielt, oft lagen die Nerven blank beim Trainer und den Eltern, doch sie haben es geschafft und voller Stolz sind sie nun endlich Meister. Die meisten der Kids spielen seit der F-Jugend zusammen und haben weiss Gott nicht oft Jubeln können, doch sie haben nie aufgegeben, trotz vieler Niederlagen, sind sie zum Training gegangen und haben in jedem Spiel gekämpft. Und jetzt als E-Jugend dafür die Lorbeeren geerntet. Am Samstag feierten Mannschaft, Trainer und Eltern die "Meistersaison" bei einem Grillfest. Besonders danken wir den Trainern Amir, Matthias, Tatjana und Dominik, welche die Kids motiviert haben und mit Einsatz und Engagement einen grossen Teil zu dieser tollen Saison beigetragen haben. Nicht zu vergessen unsere Tanja welche den organisatorischen Teil übernahm und alle immer auf dem laufenden hielt. Ein tolles Team Danke!

 

11639524 1621999111405627 1089762762 o