• header1
  • header4
  • header2
  • header3

Aktuelles der Seniorenabteilung

Klasseneinteilung A-Klasse Passau 2016/17

Servus beinand,

 

anbei die Einteilung für unsere neue Spielklasse 2016/17 in der A-Klasse Passau

 

A-Klasse Passau (11 Reserveteams)

SV Fürstenstein

FC Fürstenzell II – ohne Reserve

Spvgg Hacklberg

DJK Haselbach

TSV Nammering

SG Neukirchen/Inn

SV Neukirchen v.W.

SC Batavia Passau

DJK Eintracht Passau

VfB Passau-Grubweg

SG Preming

FC Ruderting II – ohne Reserve

FC Salzweg II – ohne Reserve

DJK Straßkirchen II

Vorbereitung Saison 2016/17

Die alte Saison ist schon seit gut 2 Wochen Geschichte, schon beginnt in 2 Wochen das neue Spieljahr. Unter der Leitung des neuen Trainers Alfred Weidinger.

 

Lieber Alfred in diesem Sinne, herzlich Willkommen und auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison inkl. Vorbereitung mit deinen neuen Jungs.

 

Sportliche Grüße

 

Eure DJK HaselbachVorbereitung2016 17DJKHaselbach

Vorbereitung Rückrunde 2016

VorbereitungRückrunde2016

Vorbereitungsplang Saison 2015/16

 

 

So nun ist es endlich wieder soweit. Nach einer sehr unglücklich verlaufenen Saison unserer Jungs in Gün-Weiß musste man leider den bitteren Gang in die A-Klasse Passau antreten. Nach einer sehr ansehnlichen Saison 2013/14 konnte man aus diversen Gründen nicht an die Leistung anknüpfen für 2014/15. Nun hatten wir 4 Wochen Zeit um die Köpfe wieder frei zu kiregen für die neue Saison und das vergangene zu verdauen. Unser Trainer Andreas Gastinger bittet seine Jungs ab 22.06.2015 zum Auftakt einer harten und sehr intensiven Vorbereitung für die neue Spielzeit. Der Plan steht auch zum Download bereit dafür einfach auf das Bild unten klicken.
 
Sportliche Grüße 
 
Eure Green-White

Sommer2015 001

Andreas Gastinger und DJK Haselbach gehen ins 3. Jahr

Die DJK Haselbach und Ihr Spielertrainer Andreas Gastinger werden auch die Saison 2015/2016 zusammen bestreiten. Es soll an den Erfolg aus der Vorsaison angeknüpft werden, wo Andreas Gastinger mit der Vizemeisterschaft in der Kreisklasse Passau 2013/2014 und der verbundenen Aufstiegsrelegation zur Kreisliga Passau in seinem ersten Jahr einen super Einstand in Haselbach feierte.

In der aktuellen Saison 2014/2015 hatte die DJK Haselbach durch enormes Verletzungspech in der Vorrunde einige Probleme und kämpft aktuell um den Klassenerhalt. Es müssen in den letzten 6 verbliebenen Spielen gegen direkte Konkurrenten so schnell wie möglich die nötigen Punkte für den Verbleib in der Kreisklasse Passau gesichert werden um ab Sommer wieder mit neuem Tatendrang und Zielen in dieser tollen Liga angreifen zu können. Man hat aktuell noch alles selber in der Hand und wird die restlichen Spiele mit vollem Einsatz, Kampf und Leidenschaft bestreiten, um nicht den Gang in die A-Klasse antreten zu müssen.

Gastinger Andreas: " Die DJK Haselbach ist ein sehr gut geführter Verein mit vielen jungen und ehrgeizigen Spielern. Mein Ziel ist es, diese stetig weiterzuentwickeln. Dem Verein rechne ich es hoch an, dass Sie mit mir trotz der momentanen negativen Serie verlängern wollen. Dieses Vertrauen werde ich Ihnen in den verbleibenden sechs Spielen und der kommenden Saison zurückgeben.“

Auch in der Reservemannschaft hat sich seit diesem Frühjahr etwas getan. Mit Andreas "Gugge" Lindner konnte man einen erfahrenen Mann gewinnen, der sich um die junge Truppe kümmern wird. Zusammen mit dem bisherigen Co-Trainer Schauberger Manuel wollen die Beiden die vorhandenen Talente gezielt weiterfördern, sodass der ein oder andere Spieler in Zukunft auch den Schliff für die Erste Mannschaft bekommt. Die Vizemeisterschaft in der Reserverunde der Kreisklasse Passau im letzten Jahr und der aktuell 3.Platz zeigen, dass in der Mannschaft viel Potential vorhanden ist.

 

VerlängerungAndi